Stirnlampen

Ob beim Wandern, Trecking oder Camping, beim Handwerken oder nur zum Gassi gehen, wenn die Dunkelheit einsetzt braucht man Licht !
Moderne LED Stirnlampen oder wie der Volksmund sagt“ Kopflampen“ sind sehr hilfreich wenn es dunkel wird, da die Lampe den Wirkungsbereich ausleuchtet, man aber trotzdem die Hände frei hat.
LED Stirnlampen unterscheiden sich hauptsächlich in der Leuchtweite und dem Radius der Ausleuchtung und in der Leuchtdauer der Lampe.
Wenn sie eine Stirnlampe zum Lesen im Zelt benötigen, reicht meist ein preiswertes Model mit wenig Leistung. Sind sie jedoch Höhlenforscher oder Bergsteiger sollte es eine Lampe mit hohem Lumenwert , unterschiedlichen Leuchtstärken und langer Betriebsdauer sein.
LED's haben heute eine Betriebsdauer zwischen 50000-100000 Stunden. Somit entfällt jeglicher Lampenwechsel und das Gewicht ist heute so gering geworden, das man die Lampe komfortabel über mehrere Stunden tragen kann.
Suchen sie sich eine LED Stirnlampe für ihre Anwendung aus und achten sie dabei auf die Lichtstärke (Lumen ), Leuchtdauer, Gewicht und Packmaße.
Spritzwasser- und Staubdicht sollte die Lampe für den Outdoorbereich natürlich sein !
Gatzetec bietet LED Stirnlampen der Marken: Imalent, Fenix, Niteye, NiteIze, Inova, Imalent und Ultrafire an, um ihnen ein breites Angebot zu präsentieren.
Stirnlampen
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln)